Die Suche ergab 4 Treffer

von fauxpas
Fr Mär 10, 2017 2:46 pm
Forum: Therapien
Thema: Akupunktur
Antworten: 24
Zugriffe: 41963

Akupunktur

Bisher kann ich zur Akupunktur nichts sagen, da ich sowas noch nicht ausprobiert habe. Ich glaube jedoch definitiv an die heilende Wirkung durch eine Akupunktur und wollte es in naher Zukunft auch mal ausprobieren. Es gibt ja verschiedene Behandlungsmöglichkeiten soweit ich weiß und mich würde da am...
von fauxpas
Fr Mär 10, 2017 2:08 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55124

Was tun bei Schlafproblemen?

AliGator86 postete Ich kämpfe seit einigen Wochen mit Schlafstörungen bzw. ich kann einfach nicht einschlafen oder es dauert sehr lange und kann dann nicht richtig durchschlafen. Hab schon einiges probiert damit es besser wird. Z.B. lange Spazieren abends, nichts Aufregendes/Spannendes mehr lesen o...
von fauxpas
Do Mär 09, 2017 6:30 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wasserfilter?
Antworten: 9
Zugriffe: 13571

Wasserfilter?

Sowas ist auf jeden Fall eine gute Sache! Werde ich mir auch noch anschaffen...
von fauxpas
Do Mär 09, 2017 6:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34943

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Also ich halte von sowas ja nicht viel. Gesund ernähren und Sport treiben ist für mich die einzige Option.