Die Suche ergab 3 Treffer

von Nele
Mi Apr 05, 2017 8:36 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Ernährungsplan für Babys
Antworten: 18
Zugriffe: 29259

Ernährungsplan für Babys

Ich finde stillen ist die beste Sache, aber das klappt natürlich nicht immer. Auch wenn die Natur es eigentlich so vorgesehen hat. Ansonsten wirst du die ersten 6-7 Monate nur Milch geben und dann irgendwann langsam mit Brei anfangen. Dazu gibt es haufenweise infos bei google. Wir hatten eher Proble...
von Nele
Mo Apr 03, 2017 8:43 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41452

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Ich ernähre mich vegan und lege regelmäßig eine Saftfasten Kur ein. Gute Rezepte findest du hier http://entsafter-kaufen.info/detox-saftkur-rezepte/ So eine Kur mach ich mindestens 2 mal im Jahr. Ansonsten trinke ich täglich einen grünen Smoothie zum Frühstück, da hau ich dann auch schonmal Wildkräu...
von Nele
Mo Apr 03, 2017 8:38 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30437

Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Ich gehe jeden Weg zu Fuß oder mit dem Rad. Mindestens 1 Std. raus zum spazieren gehen. Außerdem jeden 2. Tag Gewichttraining und lege Wert auf eine vegane ausgewogene fettarme Ernährung.