Die Suche ergab 2 Treffer

von gesund-genießer
Di Apr 11, 2017 9:23 am
Forum: Sport
Thema: Welche Trainingsgeräte für zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 13011

Welche Trainingsgeräte für zu Hause?

Ich denke ein Kurzhantelset deckt 80% ab von dem was man wirklich braucht. Also es ist günstig und man kann flexibel sein und viel damit machen. Ich würde damit erstmal anfangen.
von gesund-genießer
Di Apr 11, 2017 9:20 am
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51734

Muskeln ohne Anstrengung?

Ein intensives Krafttraining ist immer noch die beste Variante. Wichtig ist dass man ca. 8-10 Wdh. macht. Was aber für den schnellen Muskelaufbau extrem wichtig ist, ist die Erholung. Sprich jede Muskelgruppe muss mind. 2-3 Tage Ruhe haben bevor sie wieder beansprucht wird. Es geht nicht darum viel ...