Die Suche ergab 5 Treffer

von crossi
Di Apr 25, 2017 4:25 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Können Raucher Risikoversicherung abschließen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14464

Können Raucher Risikoversicherung abschließen?

Bis gerade wusste ich überhaupt nicht, dass Raucher beim Abschluss einer Risikolebensversicherung erwähnen müssen, dass sie Raucher sind und das dies zudem Auswirkungen auf die Police hat! Nun ja, das liegt mitunter wahrscheinlich daran, dass ich mich mit dem Thema bisher noch nicht beschäftigt habe...
von crossi
Do Apr 20, 2017 5:56 pm
Forum: Allergien
Thema: Hat mein Kind Asthma?
Antworten: 17
Zugriffe: 37832

Hat mein Kind Asthma?

Da wäre ich mit meinem Kind schon längst beim Spezialisten gewesen! Hoffe das hast du mittlerweile auch getan?!
von crossi
Do Apr 20, 2017 5:48 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 22
Zugriffe: 28480

Kreuzbandriss

Bei mir wurde damals auch nichts operativ behandelt. Ich habe lediglich über eine gewisse Zeit eine Schiene getragen.
von crossi
Do Apr 20, 2017 5:43 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41453

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Viel schlafen und viel trinken! Das sind meine Tipps für das Alter! Mit dem Schlafen natürlich nicht immer durchsetzbar.
von crossi
Do Apr 20, 2017 5:41 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Taube Hand beim Fahrradfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 21894

Taube Hand beim Fahrradfahren

Was war es denn jetzt schlussendlich? Von so etwas habe ich ja noch nie gehört! Aber da sieht man mal wieder, was nicht alles gibt!