Die Suche ergab 2 Treffer

von Benno
Do Mai 25, 2017 12:04 am
Forum: Ernährung
Thema: kann man mit Smoothies gesund abenhmen und wie macht man sie?
Antworten: 7
Zugriffe: 12875

kann man mit Smoothies gesund abenhmen und wie macht man sie?

Danke Tina für deine ausführliche Hilfe :)
Ja das mit der Disziplin wird eine Herausforderung, aber ich bin fest entschlossen die überschüssigen Pfunde los zu werden ;)
von Benno
Mo Mai 22, 2017 10:15 am
Forum: Ernährung
Thema: kann man mit Smoothies gesund abenhmen und wie macht man sie?
Antworten: 7
Zugriffe: 12875

kann man mit Smoothies gesund abenhmen und wie macht man sie?

Hallo zusammen, ich möchte meine Ernährung umstellen und mich gesünder ernähren. Vorher habe ich viel Fast Food gegessen und fettige Sachen. Das sieht man mir auch leider an. Von Fettabsaugungen, Abnehmtabletten etc. halte ich überhaupt nix. Ich möchte langfristig gesünder leben und mich auch enspre...