Die Suche ergab 3 Treffer

von Echolot
Mo Mai 29, 2017 10:35 am
Forum: Aktuelles
Thema: Ich habe angefangen zu dampfen :)
Antworten: 12
Zugriffe: 25552

Ich habe angefangen zu dampfen :)

ich bin selbst kein Dampfer, aber vielleicht hilft dieser Ratgeberartikel weiter: https://www.rauchershop.eu/faq/einsteiger-tipps-zum-thema-e-zigaretten Es gibt auf YouTube auch viele Videos... wenn du eine ganz bestimmte Frage hast, dann könntest du einfach dort mal suchen. Mit ein wenig Glück, hat...
von Echolot
Di Mai 23, 2017 2:51 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wasserfilter?
Antworten: 9
Zugriffe: 13890

Wasserfilter?

Ich wohne in Berlin und habe schon seit einem Jahr oder so einen Wasserfilter, da meine Kaffeemaschine und mein Wasserkocher sonst immer in Rekordgeschwindigkeit verkalkten. Jetzt hab ich damit gar kein Problem ist echt richtig super!
von Echolot
Di Mai 23, 2017 2:49 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 70133

Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich versuche auf 2 Liter am Tag zu kommen, allerdings muss ich mich schon echt dazu zwingen!