Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolf-Dieter
Mi Sep 06, 2017 4:10 pm
Forum: Therapien
Thema: Nootropika-Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 9305

Nootropika-Therapie

Hi Anke,

ja, danke erstmal für die Antwort. Mein Vater ist auch nicht wirklich mobil. Und auf der Seite nootropika-kaufen steht eben soviel positives geschrieben über die Wirkung!?

LG Wolf-Dieter
von Wolf-Dieter
Di Sep 05, 2017 8:12 pm
Forum: Therapien
Thema: Nootropika-Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 9305

Nootropika-Therapie

Hallo Forum, Ich interessiere mich aufgrund der gesundheitlichen Probleme meines Vaters für Therapien, die die kognitive Leistungsfähigkeit steigern. Er war infolge eines Unfalls längere Zeit nicht sehr aktiv und baut stark ab bezüglich jener Leistungen, wie Denken, Erinnern, Sprechen und dadurch üb...
von Wolf-Dieter
Di Sep 05, 2017 7:18 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken
Antworten: 18
Zugriffe: 28355

Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken

Hi Forum,
ich wunder mich das mir hier niemand antwortet. ist das immer so?

LG Wolf-Dieter
von Wolf-Dieter
Di Sep 05, 2017 7:12 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69582

Wieviel trinkt ihr täglich?

p.s. aber 1l ist definitiv immer zu wenig für einen Erwachsenen.
von Wolf-Dieter
Di Sep 05, 2017 7:11 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69582

Wieviel trinkt ihr täglich?

Hi Forum,
ich denke das ist ja auch stark abhängig wie heiß es draußen ist und wieviel man schwitzt. ich z.b. schwitze wenig, daher brauch ich sicher weniger zu trinken als solche die viel schwitzen bei gleicher hitze und anstrengung.

lg Wolf-Dieter
von Wolf-Dieter
Mo Sep 04, 2017 10:37 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken
Antworten: 18
Zugriffe: 28355

Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken

Hi Forum, hi Arthur,
ich wundere mich warum hier bei den B-vitaminen nichts von ihrer postiven Wirkung auf das Denken, also über ihre stimulierende Wirkung auf die kognitive Leistungsfähigkeit, geschrieben steht. ist das nicht gerade die, weshalb die B-Komlexe angewendet werden?