Die Suche ergab 5 Treffer

von monica1984
Fr Mai 18, 2018 3:55 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 89522

Re: Allergie-Ratgeber

Hallo! Ich hätte auch noch einen super Tipp bei Allergien etc. Ich habe gemerkt, dass ich vor allem auf Kosmetik Produkte wie Cremes oder Make-up allergisch reagiere. Die meisten Sachen kann man aber ganz einfach auch selber machen, ohne Chemie! Mein Linktipp dazu wäre https://selbstgemachtes.net/ D...
von monica1984
Do Feb 08, 2018 10:28 am
Forum: Ernährung
Thema: Kann Detox Tee wirklich entschlacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 9775

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Hallo Leute! Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Detox Tee gesammelt? Habe in einem Artikel gelesen ( https://intervall-fasten.net/detox-tee/ ), dass der Tee schon eine entschlackende und entgiftende Wirkung haben soll. Ich möchte die nächsten 2 Monate 6-7 Kg verlieren und dachte mir es wäre ...
von monica1984
Fr Sep 29, 2017 5:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 13293

Welche Diät

hast du schon mal etwas von der Eiweiß Diät gehört? ich selbst habe sie für rund 6 Wochen durchgezogen und hatte super Erfolge! habe gute 7 Kg verloren und keinen großartigen Jojo-Effekt erfahren. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich? :)
von monica1984
Fr Sep 29, 2017 5:22 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 57360

Akne, Pickel, Mitesser

frieda_maria postete
Am besten viel Wasser trinken und die Hände vom Gesicht fernhalten. Wenn diese immer im Gesicht sind, werde viele Bakterien und das ist nicht förderlich für eine reine Haut.
viel wasser trinken ist ein sehr wichtiger und oft unterschätzter tipp!
von monica1984
Fr Sep 29, 2017 5:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kalorien zählen
Antworten: 14
Zugriffe: 19775

Kalorien zählen

also ich kann ja das intervallfasten nur empfehlen. einfach die erste mahlzeit weglassen, dann ist ein lästiges kalorienzählen meist nicht mehr notwendig