Die Suche ergab 2 Treffer

von Ballaststoff
Do Jan 18, 2018 10:41 am
Forum: Haut
Thema: Röschenflechte-keine Ursachen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5838

Röschenflechte-keine Ursachen?!

Hey Momo, tja leider ist es wirklich so, dass die Ursache bei der Röschenflechte noch nicht bekannt ist. Es gibt hier und da ein paar Theorien darüber, aber wirklich bewiesen ist davon nichts. Allergien und Neurodermitis stehen da im Verdacht, aber mehr als ein Verdacht ist es eben auch nicht. Das i...
von Ballaststoff
Di Okt 24, 2017 10:18 am
Forum: Therapien
Thema: Neben Festanstellung Selbstständig werden
Antworten: 2
Zugriffe: 6085

Neben Festanstellung Selbstständig werden

Ich hoffe hier gibt es Forenuser die auch Physiotherapeutisch aktiv sind. Folgende Frage: Ich möchte neben meiner Festanstellung in meinem Zuhause (nebengewerblich) Patienten empfangen. Ich habe in einem anderen Forum schon gehört es gäbe da vieles zu beachten, da man bei einer sogenannten "Scheinse...