Die Suche ergab 4 Treffer

von Changwon Chung
Fr Mai 18, 2018 3:43 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnfleischbluten
Antworten: 10
Zugriffe: 17303

Re: Zahnfleischbluten

Ich bin auch eher dafür, dass du zum Arzt gehen solltest.
von Changwon Chung
Di Nov 21, 2017 1:20 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Schönheits OP
Antworten: 13
Zugriffe: 26123

Schönheits OP

Hmm... in Korea ist es Gang und Gäbe Schönheitsops zu machen. Des Weiteren wird es auch von der Gesellschaft akzeptiert, sprich es ist in Korea normal, wenn man darüber offen redet. Zu deiner Frage würde ich schon eher dafür sein, wenn man sich umoperiert, da man sich danach selbstbewusster fühlt.
von Changwon Chung
Di Nov 21, 2017 1:16 pm
Forum: Sport
Thema: Eiweiß
Antworten: 22
Zugriffe: 41366

Eiweiß

Vor 2 Wochen, wo ich noch intensiv trainiert habe, habe ich wie meine Vorpostern immer nach dem Training einen Eiweiß-Shake genommen. Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan von Säften. Frische Säfte gehören zu den einfachsten und besten Methoden um Dein Energielevel zu steigern. Das ist so, weil d...
von Changwon Chung
Di Nov 21, 2017 1:14 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Verdauungsbeschwerden
Antworten: 33
Zugriffe: 54791

Verdauungsbeschwerden

Zara postete Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Verdauungsbeschwerden, die von Bauchdrücken und Blähungen begleitet werden. Bisher konnte ich keinen Zusammenhang zu bestimmten Nahrungsmitteln herstellen. Deshalb überlege ich, ob es eine Erkrankung sein könnte. Kennt jemand die Symptome oder ha...