Die Suche ergab 2 Treffer

von Benedikt92
Mo Jun 11, 2018 11:34 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online - Apotheke
Antworten: 60
Zugriffe: 112783

Re: Online - Apotheke

Meine Medikamente habe ich bis jetzt noch nie online bestellt. Aber meine Vitamine bzw. Nahrungsergänzungsmittel bestelle ich des Öfteren online bei VITAMINEXPRESS und das funktioniert eigentlich auch immer einwandfrei! Mit gratis Versand und Geld zurück Garantie. Ob ich wirklich auch einmal Medikam...
von Benedikt92
Di Feb 13, 2018 12:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kann Detox Tee wirklich entschlacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 9905

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Hallo Monica! Die einzigen Erfahrungen die ich bis jetzt mit Detoxmittel gemacht habe, war mit Chlorella. Das kann man zum Beispiel in Pulver- oder Tablettenform bekommen und es beseitigt eben auch Giftstoffe aus dem Körper. Ich hatte, nachdem ich es einige Zeit genommen habe, schon ein viel bessere...