Die Suche ergab 4 Treffer

von Annje
Sa Apr 07, 2018 10:12 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Nasen Op
Antworten: 11
Zugriffe: 22762

Nasen Op

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem hier https://medicalface.de/ gelesen, dass man eine Nasenkorrektur auch ohne OP machen kann, wie so etwas funktioniert, weiß ich nicht, denke aber, dass man sich auf der Seite darüber informieren kann. Ich habe mir in diesem Fachzentrum für Ästhetische Medizin vor...
von Annje
Sa Mär 10, 2018 7:47 pm
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 47908

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Mit Luftbefeuchtern habe ich keine Erfahrung, um ehrlich zu sein, hatte ich so etwas bis jetzt auch noch nie nötig. Ich denke, es hängt auch von der Heizung ab, ob man einen Luftbefeuchter benötigt oder nicht, denn viele Heizungen trocknen auch die Luft im Raum aus. Ich habe eine recht kleine Wohnun...
von Annje
Fr Mär 09, 2018 7:55 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18247

Welchen Tee trinken ?

Hallo, es hängt immer davon ab, was will man mit dem jeweiligen Tee bezwecken. Ich trinke auch lieber Tee als Kaffee, denn er ist gesünder. Die ganze Familie (meine Kinder und Ehepartner) trinkt alle Sorten von Tee, aber wir haben in der letzten Zeit einen besonderen Tee gefunden und trinken ihn am ...
von Annje
Mi Mär 07, 2018 10:02 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8025

Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?

Hallo, so eine medizinische Übersetzung muss extrem exakt und professionell sein, weil das ein sehr wichtiges Dokument ist. Bei meinem letzten Urlaub bin ich krank geworden und musste dringend zum Arzt. Nach der Rückkehr in Deutschland musste ich meine Therapie weiter machen. Alle ärtzlichen Befunde...