Die Suche ergab 3 Treffer

von LizzyMis
Do Mai 10, 2018 1:08 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: neue Zähne
Antworten: 4
Zugriffe: 7587

neue Zähne

Hallo Katha, ich danke dir für deine äußerst kompetente und interessante Antwort. Deine Betrachtungsweise hilft mir wirklich sehr in meinen Entscheidungen. Liquidität ist auch das richtige Stichwort. Ich möchte eine Behandlung für eine langlebige Gesundheit meiner Zähne, jedoch möchte ich dafür kein...
von LizzyMis
Fr Apr 27, 2018 10:43 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: neue Zähne
Antworten: 4
Zugriffe: 7587

neue Zähne

Ahja, vielen Dank für die Antwort. Durch meinen Unfall hat mir die Krankenkasse für den Übergang einen Zahnersatz finanziert, damit ich normal beißen kann. Mittlerweile habe ich mich für zwei Implantate entschieden und auch mit meinem Zahnarzt besprochen. Meine Tochter möchte mich allerdings davon ü...
von LizzyMis
Di Mär 27, 2018 1:04 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: neue Zähne
Antworten: 4
Zugriffe: 7587

neue Zähne

Hallo an alle, bevor ich meine Frage an euch stelle, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Lisa Marin, meine Freunde nennen mich Lizzy. Ihr dürft mich nennen, wie es euch beliebt. Ich bin habe vor wenigen Jahren den Computer für mich entdeckt und bin seit dem gern im Internet unterwegs. Ic...