Die Suche ergab 2 Treffer

von Kat
Di Jun 19, 2018 1:17 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Heparin(oid)enthältende Salbe
Antworten: 1
Zugriffe: 5590

Re: Heparin(oid)enthältende Salbe

Noch die Links zu den anderen 2 Heparin Salben: Mit 30000 IE auf 100g: https://www.ratiopharm.de/produkte/praeparate-details/praeparate/praeparatedaten/detail/indikationssuche/indikation-17628%2C17629%2C/pzn-7292715.html Mit 60000 IE auf 100g: https://www.ratiopharm.de/produkte/praeparate-details/pr...
von Kat
Di Jun 19, 2018 1:12 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Heparin(oid)enthältende Salbe
Antworten: 1
Zugriffe: 5590

Heparin(oid)enthältende Salbe

Hallo, ich leide unter Veneninsuffizienz und weil ich aus Tschechien komme (und da versichert bin), habe ich dafür den tschechischen Heparoid Salbe benutzt (http://www.sukl.eu/modules/medication/detail.php?code=0003575&tab=info). Es enthält 2 mg Heparinoid S auf 1 gramm Salbe und in dem Verpackungsi...