Die Suche ergab 5 Treffer

von Johanna Muellner
Fr Jul 20, 2018 2:15 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Zu welchem Zahnarzt kann ich beim Olympiadorf gehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5101

Zu welchem Zahnarzt kann ich beim Olympiadorf gehen?

Hallo Community!
Ich bin gerade mit meiner Familie beim Olympiadorf München. Leider hat eines meiner Mädels Zahnschmerzen bekommen. Daher wäre es sehr lieb von euch wenn ihr mir einen Zahnarzt in der Nähe empfehlen könntet.

Grüße Johanna
von Johanna Muellner
Mi Jul 18, 2018 2:20 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Betriebsratswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 8273

Re: Betriebsratswahl

Hallo Julia!
In diesem Fall würde ich dir raten das eine oder andere Seminar über Betriebsratswahlen zu besuchen. Soweit ich informiert bin werden die in regelmäßigen Abständen immer wieder angeboten.
Sie dich doch einfach mal auf dieser Seite hier etwas um.

Grüße Johanna
von Johanna Muellner
Mi Jul 18, 2018 10:27 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wo finde ich gute Gesundheitsbetten?
Antworten: 7
Zugriffe: 9781

Wo finde ich gute Gesundheitsbetten?

Hallo Leute!
Bei meiner letzten Untersuchung wurde festgestellt dass ich ungesund schlafe, daher wollte ich mich nach einem Gesundheitsbett umsehen und mich hier mal erkundigen ob ihr damit Erfahrungen habt bzw. ob ihr evneutell welche empfehlen könnt.

Grüße Johanna
von Johanna Muellner
Mi Jul 11, 2018 6:32 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6415

Re: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Danke für das herzliche Willkommen Julia! Da bin ich aber froh dass ich hier genau richtig bin. Und ich glaube von diesem Zahnarzt habe ich schon ein wenig was gehört. Soweit ich mich erinnern kann, war er auch mal im Fernsehen. Von daher habe ich denke ich auch seine Homepage aufgeschrieben, hätte ...
von Johanna Muellner
Mi Jul 11, 2018 6:26 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6415

Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Hallo Community! Mein Name ist Johanna und ich bin vor Kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. Leider bekam mein kleines Mädchen (5 Jahre alt) kurz nachdem wir übersiedelt waren Zahnschmerzen. Daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den einen oder anderen Zahnarzt empfehlen könntet, da ich mir noch...