Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia Kreuzberg
Fr Jul 20, 2018 2:18 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Zu welchem Zahnarzt kann ich beim Olympiadorf gehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5092

Re: Zu welchem Zahnarzt kann ich beim Olympiadorf gehen?

Hallo Johanna!
Viel spass euch allen beim Olympiadorf.
Damit die Sache mit deiner kleinen so schnell wie möglich überstanden ist würde ich dir empfehlen dass zu diesem Zahnarzt beim Olympiadorf gehst.

Grüße Julia
von Julia Kreuzberg
Mi Jul 18, 2018 2:18 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Betriebsratswahl
Antworten: 6
Zugriffe: 8262

Betriebsratswahl

Hallo Leute! In dem Pharmakonzern in dem ich arbeite soll in der nächsten Zeit ein Betriebsrat gewählt werden. Damit ich da auch mitreden kann was wir uns von diesem Betriebsrat erwarten würde ich mich gerne ausführlich darüber informieren. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo...
von Julia Kreuzberg
Mi Jul 18, 2018 10:35 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wo finde ich gute Gesundheitsbetten?
Antworten: 7
Zugriffe: 9769

Re: Wo finde ich gute Gesundheitsbetten?

Hallo Johanna! Das kann schon sein das du Probleme bekommst wenn du kein passendes Bett hast. Das kann im schlimmsten Fall auch zu Haltungsschäden führen. Kann dich daher gut verstehen dass du dich da nach einem besseren Bett umhören willst. Wünsch dir Glück auf deine Suche, kann dir aber als Tipp s...
von Julia Kreuzberg
Mi Jul 11, 2018 6:30 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6406

Re: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Willkommen im Forum Johanna!
Für solche Fragen bist du hier genau richtig. In Gelsenkirchen gibt es eine ganze Menge an Zahnärzten, darunter auch einige die sich auf Kinder spezialisert haben.
In deinem Fall würde ich dir den Zahnarzt von Creadent - Gelsenkirchen ans Herz legen.

viele Grüße Julia