Die Suche ergab 6 Treffer

von Meli85
Mo Nov 26, 2018 11:35 am
Forum: Therapien
Thema: Lichttherapie (mit Tageslichtlampe) gegen Depressionen
Antworten: 1
Zugriffe: 4768

Lichttherapie (mit Tageslichtlampe) gegen Depressionen

Hallo,

wie wirkungsvoll ist denn so eine Tageslichtlampe gegen depressive Verstimmungen?

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Tageslichtlampe?

LG, Meli
von Meli85
Di Nov 13, 2018 9:23 am
Forum: Ernährung
Thema: Ashwagandha
Antworten: 3
Zugriffe: 6857

Ashwagandha

Hallo, kennt jemand Ashawagandha? Mir hat das eine Freundin empfohlen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Ashwagandha soll dagegen helfen. Bin jetzt auf der Suche nach Erfahrungen von Leuten, bei denen das (oder auch nicht) geholfen hat. Falls ja, welches Produkt und welche Dosierung könnte...
von Meli85
Mi Nov 07, 2018 2:03 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitamin D für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 11613

Vitamin D für Kinder

Hallo, ich glaube, ich brauch jetzt nicht groß zu erklären, dass es - zumindest im Winter - Sinn macht, Vitamin D zu ergänzen. :!: Deswegen nehme ich persönlich auch seit einigen Jahren Vitamin D ein (und versuche im Sommer, soviel Sonne wie möglich abzubekommen). Jetzt frage ich mich allerdings, wa...
von Meli85
Di Okt 23, 2018 6:32 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Meditieren bei Angstzuständen
Antworten: 4
Zugriffe: 6793

Meditieren bei Angstzuständen

Hallo, ich leide seit einiger Zeit unter einer Angststörung inclusive Panikattacken. Ich habe gelesen, dass Meditation bei Angst und Depressionen ganz gut helfen kann. Gibt es spezielle Formen der Meditation, die besonders gut bei Ängsten und Panikattacken helfen? Hat jemand Erfahrungen :?: Freue mi...
von Meli85
So Okt 14, 2018 11:32 am
Forum: Haut
Thema: Stielwarzen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 8018

Re: Stielwarzen entfernen

Hi, also ich hab mich mal informiert, welche Möglichkeiten es theoretisch gibt, Stielwarzen zu entfernen: 1. Abbinden 2. Vereisen 3. Teebaumöl 4. Vom Hautarzt entfernen lassen 5. Verätzen Ich hab jedoch immer noch keine Ahnung, was am besten funktioniert. Deswegen wäre ich über einige Erfahrungen se...
von Meli85
So Okt 14, 2018 10:50 am
Forum: Haut
Thema: Stielwarzen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 8018

Stielwarzen entfernen

Hallo,

ich habe schon längere Zeit Stielwarzen an am Hals und unter der Achsel. Scheint bei uns genetisch zu sein, denn meine Mutter hat auch viele solcher Dinger.

Habt ihr Ideen oder - noch besser - Erfahrungen, wie ich am besten die Stielwarzen entfernen kann?

Liebe Grüße,

Meli