Die Suche ergab 2 Treffer

von Mathias Ludwig
Mi Okt 17, 2018 10:02 am
Forum: Aktuelles
Thema: Sind E-Zigaretten gesünder als normale Zigaretten?
Antworten: 7
Zugriffe: 9558

Sind E-Zigaretten gesünder als normale Zigaretten?

Hallo Community! Ich bin jetzt schon langjähriger Raucher und rauche auch täglich relativ viele Zigaretten. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wie es bei E-Zigaretten aussieht. Ob diese vielleicht weniger gesundheitsschädlich sind wie die üblichen Glimmstengel? Würde mich freuen w...
von Mathias Ludwig
Di Okt 16, 2018 6:00 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 77096

Re: Essenmythen - wahr oder falsch?

Hallo!
Wusste gar nicht dass ums Essen Mythen gibt. Hab bisher immer versucht mich so ausgewogen wie möglich zu ernähren was bisher auch prima geklappt hat.
Bin aber auch gespannt was das für Mythen wären und was da dann wirklich drann ist.