Die Suche ergab 6 Treffer

von firas
Do Nov 29, 2018 3:56 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 22
Zugriffe: 28483

Re: Kreuzbandriss

Ich hatte als kleiner Kunge durch das Skifahren mal einen Kreuzbandriss. Erinnere mich, dass das eine langwierige Geschichte war.
von firas
Mi Nov 21, 2018 7:52 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Stress
Antworten: 22
Zugriffe: 37797

Re: Stress

Schade, der Link geht nicht mehr. Hätte mich mal interessiert, wie es bei mir aussieht.
von firas
Mi Nov 21, 2018 7:48 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Ernährungsplan für Babys
Antworten: 18
Zugriffe: 29261

Re: Ernährungsplan für Babys

Wir haben uns speziell einen von unserem Kinderarzt anfertigen lassen, an den wir uns auch auch strikt halten.
von firas
Mi Nov 21, 2018 5:03 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Testung einer App zur Aktivitätserfassung (Bewegungs-App)
Antworten: 3
Zugriffe: 7570

Re: Testung einer App zur Aktivitätserfassung (Bewegungs-App)

Werde gerne mal teilnehmen, wenn ich damit helfen und zudem noch einen Gutschein gewinnen kann :)
von firas
Mi Nov 21, 2018 4:59 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 88860

Re: Allergie-Ratgeber

Ja, der Thread ist Klasse! Habe hier gestern schon mal reingeschaut.
von firas
Mi Nov 21, 2018 4:54 pm
Forum: Allergien
Thema: was tun bei Hausstaub – Allergie ?
Antworten: 33
Zugriffe: 58747

Re: was tun bei Hausstaub – Allergie ?

Auch bei uns in der Familie haben leider viele mit diversen Allergien zu kämpfen. So haben meine Frau und ich auch eine ausgeprägte Hausstaub und Milbenallergie, die uns eine Zeit lang sehr beschäftigt hat. Das tägliche und gründliche Saubermachen ist auf jeden Fall Pflicht, aber die Symptome kann m...