Die Suche ergab 18 Treffer

von YouGlowGirl
Fr Mai 31, 2019 1:23 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport nach draußen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 20923

Re: Sport nach draußen ...

Das habe ich mir auch gedacht, deswegen erfülle ich mir dieses Jahr endlich einen Traum und baue meinen eigenen Swimming Pool. :D Habe hier ein Pool Komplettset gefunden, was die Arbeit ganz schön erleichtert: https://www.poolakademie.de/pools/pool-komplettset/ Schwimmen finde ich in der Halle nämli...
von YouGlowGirl
Fr Mai 24, 2019 11:01 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: für Überstunden Wach halten!
Antworten: 6
Zugriffe: 11793

Re: für Überstunden Wach halten!

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass hier noch niemand Mate-Tee vorgeschlagen hat? Bestimmt deutlich gesünder als Energydrinks.
von YouGlowGirl
Fr Mai 24, 2019 10:55 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Erfahrungen zu Maca?
Antworten: 8
Zugriffe: 18122

Re: Erfahrungen zu Maca?

Ich habe mal gehört, dass Maca bei hormoneller Akne helfen kann. Wie es sich mit Libidoproblemen verhält, weiß ich leider nicht.
von YouGlowGirl
Fr Mai 24, 2019 10:43 am
Forum: Sport
Thema: Laufen: Schmerzen am Fuß
Antworten: 43
Zugriffe: 64671

Re: Laufen: Schmerzen am Fuß

Genau dasselbe Problem hatte ich auch. MRT hat allerdings nichts ergeben und ich musste weiter herumrätseln. Tatsächlich hat sich das Problem ganz von allein erledigt..
von YouGlowGirl
Mo Mai 20, 2019 11:19 am
Forum: Haut
Thema: Unreinere Haut im Sommer
Antworten: 10
Zugriffe: 22533

Re: Unreinere Haut im Sommer

Meine Haut ist auch eher im Winter schlecht... Wenn die Akne bei dir vorrangig im Sommer ausbricht, kann ich mir das nur insofern erklären, dass deine Poren durch Talg oder Sonnencreme verstopfen?
von YouGlowGirl
Mo Mai 20, 2019 11:08 am
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56040

Re: Essen vor dem Training

Unmittelbar vor dem Training esse ich meist nur eine Banane. Allerdings auch nur, wenn ich Abends zum Sport gehe und wirklich hungrig bin.
Am morgen trainiere ich am liebsten auf nüchtern Magen!
von YouGlowGirl
Mo Mai 20, 2019 10:50 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterspflege rund um die Uhr ?
Antworten: 23
Zugriffe: 32584

Re: Alterspflege rund um die Uhr ?

Ich kann dir auf jeden Fall Laxocare empfehlen, dort kannst du dich im Namen deines Vaters beraten lassen. Für meine Mutter haben wir von dort eine Haushaltshilfe engagiert, eine Freundin beschäftigt über die Firma eine 24-Stunden-Betreuung für ihre Oma.
von YouGlowGirl
Mo Mai 20, 2019 10:45 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Benutzt jemand eine Munddusche?
Antworten: 8
Zugriffe: 15638

Re: Benutzt jemand eine Munddusche?

Ich habe mal gehört, dass Mundduschen eigentlich nur für diejenigen empfehlenswert sind, die aufgrund zu eng stehender Zähne keine Zahnseide benutzen können. Mit einer Munddusche ist die Gefahr wohl groß, sich Bakterien in die Zahnfleischtaschen zu spülen und so selbst Entzündungen hervorzurufen!
von YouGlowGirl
Mo Mai 20, 2019 10:38 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Joghurt selber machen! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 22337

Re: Joghurt selber machen! :)

Joghurt selbermachen kenne ich noch aus meiner veganen Zeit. :D
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 11:32 am
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35600

Re: kleine Pickel am Arm ;(

Das klingt mir stark nach Keratosis Pilaris. Kokosöl soll helfen, aber ich habe es selbst nicht probiert.
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 11:24 am
Forum: Sport
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 10399

Re: Euer lieblingssport?

Ich mache leidenschaftlich gerne Yoga. Hab mich bei yogamatte-online mit Zubehör eingedeckt und habe mir jetzt meine eigene Yoga-Ecke eingerichtet (falls Interesse besteht: https://www.yogamatte-online.de/yoga-zubehoer/ ) Dazu mache ich noch Kraftsport im Fitnessstudio. Am liebsten hebe ich Gewichte...
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 11:15 am
Forum: Ernährung
Thema: Körper straffen ohne Fitnessstudio
Antworten: 17
Zugriffe: 24074

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Der Tag hat 24 Stunden, ein gutes Workout nimmt vielleicht durchschnittlich eine einzige davon in Anspruch. Zuhause trainieren kann dabei ebenso effektiv sein wie das Training im Studio. Also: Ausreden! Generell lässt sich der Körper auch nicht ohne Sport straffen. Gegen schlaffe Haut und Cellulite ...
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 11:10 am
Forum: Ernährung
Thema: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?
Antworten: 21
Zugriffe: 27159

Re: Was tun gegen Heißhunger in der Nacht?

Mir hat ganz viel Protein tagsüber geholfen. Wenn ich abends wirklich noch Heißhunger haben sollte, trinke ich noch einen Proteinshake.
Das sättigt gut, gleichzeitig gibt es Shakes ja in vielen Geschmacksrichtungen, die so überhaupt nicht gesund schmecken. :D
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 11:05 am
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18068

Re: Welchen Tee trinken ?

Also, dass irgendein Tee tatsächlich schlecht für den Körper wäre, ist mir neu. Allerdings lässt sich doch auch nicht sagen, welcher Tee der gesündeste ist? Das Schöne an Tee ist doch, dass es für jedes Bedürfnis einen eigenen Tee gibt! Kamillentee ist hervorragend für Aknehaut. Insbesondere mit ein...
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 11:01 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68937

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich versuche, mindestens 2 Liter täglich zu trinken. Wenn es dann mehr werden, umso besser!
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 10:57 am
Forum: Ernährung
Thema: Würdet ihr mir zu zuckerfreien Hauptgerichten raten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7912

Re: Würdet ihr mir zu zuckerfreien Hauptgerichten raten?

Sind Hauptgerichte nicht am einfachsten zuckerfrei zu halten?
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 10:50 am
Forum: Ernährung
Thema: Weniger Falten durch Aminosäuren
Antworten: 11
Zugriffe: 11270

Re: Weniger Falten durch Aminosäuren

Sonnenschutz sollte für effektives Anti-Aging nicht nur im Sommer getragen werden, sondern immer. Theoretisch auch, wenn man das Haus gar nicht verlässt. Was die Faltenglättung angeht, kann man mit Kollagen ganz gute Erfolge erzielen. Wird einfach in irgendein Getränk gemischt und getrunken. Da soll...
von YouGlowGirl
Fr Apr 26, 2019 10:45 am
Forum: Ernährung
Thema: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 28633

Re: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!

Ich finde, Fertiggerichte sind dahingehend schon tückisch, dass man sich nicht mit dem Essen auseinandersetzt. Das ist nicht, was bewusstes Essen für mich bedeutet.