Die Suche ergab 3 Treffer

von Richard Heimlich
Mi Jun 19, 2019 2:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Glaubt ihr die Lage am Pflegesektor könnte sich noch bessern?
Antworten: 1
Zugriffe: 4240

Re: Glaubt ihr die Lage am Pflegesektor könnte sich noch bessern?

Hallo Johann! Ja das ist auch leider ein Armutszeugnis für Deutschland denn leider habe ich bisher noch nichts gesehen was mich denken lassen könnte dass die Politik gewillt ist die prekäre Situation am Pflegesektor jemals zu ändern. Daher wundert es mich auch nicht im geringsten dass immer mehr Leu...
von Richard Heimlich
Fr Jun 14, 2019 8:54 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Gesundheitsseite für Köln optimieren lassenß
Antworten: 5
Zugriffe: 5625

Re: Gesundheitsseite für Köln optimieren lassenß

Hallo Johann! Dafür gibt es sicherlich ausreichend viele Agenturen in Köln . Würde dir empfehlen dich bei mehreren danach zu erkundigen und dir dann Kostenvoranschläge mitgeben zu lassen die dann vergleichen könntest. Oder du wendest dich gleich von Haus aus an diese Suchmaschinenagentur aus Köln, v...
von Richard Heimlich
Fr Jun 07, 2019 12:10 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sehnenschmerzen - woran kann das liegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4710

Re: Sehnenschmerzen - woran kann das liegen?

Hallo Johann! So wie du das beschreibst würde ich als Erstes auf eine Sehnenscheidenentschüdung tippen, die sich auch ziemlich lange hinziehen kann. Da ich aber kein Mediziner bin könnte es sich bei denen Schmerzen aber auch um ganz etwas anderes handeln. Daher würde ich dir auf jeden Fall raten ein...