Die Suche ergab 7 Treffer

von esco
Fr Mai 01, 2020 5:25 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67668

Re: Wann Wasser trinke?

Also ich trinke vor allem morgens sehr viel, wenn ich darauf nicht achte, bekomme ich schnell Kopfschmerzen leider...
von esco
Fr Mai 01, 2020 5:03 pm
Forum: Ernährung
Thema: Kann mich nicht konzentrieren
Antworten: 35
Zugriffe: 30674

Re: Kann mich nicht konzentrieren

Ich denke wir haben alle mal Konzentrationstiefs. Ich denke es kann oftmals helfen, dass wir uns bewusst entspannen, bewusst atmen usw. Meistens nehmen wir ja uns oft nicht wirklich die Zeit dafür (ohne Fernseher). Ich habe hier jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein Nickerchen hat der Konzen...
von esco
Mi Apr 22, 2020 7:16 am
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97852

Re: Methoden bei der Raucherentwöhnung

Also bei mir hat es am besten geklappt, ohne zu reduzieren komplett aufzuhören. Ich denke es kann sehr helfen, wenn wir uns ein übergeordnetes Ziel setzen, welches durch das Rauchen in Gefahr kommt. Bei mir was das ein Halbmarathon ;)

Viel Erfolg wünsche ich <3
von esco
Mi Apr 22, 2020 7:04 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetes und abnehmen
Antworten: 122
Zugriffe: 127144

Re: Diabetes und abnehmen

Die vielen Tipps sind ja schon einmal super, ich wüsste nur noch einen Punkt hinzuzufügen. Ein gesunder Zuckerersatz hat meiner Freundin nicht nur beim Abnehmen sondern auch bei der Regulation des Diabetes geholfen. Aspartam sollte hier aber auf jeden Fall gemieden werden, das ist nicht wirklich ges...
von esco
Fr Aug 09, 2019 7:11 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156108

Re: Natürliche Heilmittel

Ich bin auch ein großer Fan von Salbei und Honig. Dank meiner Mama bereits seit meiner Kindheit <3
von esco
Fr Aug 09, 2019 7:07 pm
Forum: Therapien
Thema: Verspannungen im Rücken los werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 12059

Re: Verspannungen im Rücken los werden?

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit täglichen Dehnübungen gemacht. Seitdem ich lediglich 10 Minuten am Tag investiere ist mein Rücken deutlich besser.

Liebe Grüße
von esco
Fr Aug 09, 2019 7:02 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Mückenstiche
Antworten: 47
Zugriffe: 78143

Re: Mückenstiche

Ich kenne das, ich war lang in Australien und Südostasien unterwegs. Anscheinend habe ich auch ganz besonders "süßes" Blut. Ich bin vor ca. nem Jahr auf ein Harz gestoßen, was wirklich das Jucken sofort lindert. Der Name darf nicht falsch verstanden werden: Drachenblut ;)

Liebe Grüße