Die Suche ergab 3 Treffer

von Paula86
So Dez 01, 2019 7:06 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47908

Re: welchen sport treibt ihr

Ich bin eigentlich immer alle 1-2 Tage joggen gegangen. Ich liebe es, weil es mir auch psychisch einen Ausgleich gibt und mich auspowert.Im Moment hänge ich leider nur noch zu Hause rum, weil ich einen Muskelriss im rechten Bein habe. :( Ich kann es aber kaum erwarten endlich wieder laufen zu können...
von Paula86
So Dez 01, 2019 7:00 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krankenzusatzversicherung - Ohne Gesundheitsprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 8092

Re: Krankenzusatzversicherung - Ohne Gesundheitsprüfung

Kann mich da meinem Vorredner leider nur anschließen. Das Kleingedruckte ist enorm wichtig bei Krankenversicherungen und kann meistens auch nur von einem Fachmann interpretiert werden. Und alles was du bis zum Anschluss bereits an chronischer Krankheit hattest und sich auf deine Gesundheit noch ausw...
von Paula86
So Dez 01, 2019 6:56 pm
Forum: Sport
Thema: Yoga gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14639

Re: Yoga gegen Rückenschmerzen?

Also ich hatte mal Physiotherapie wegen Rückenschmerzen. Mir wurde während der Therapie auch eine Yoga-Rolle empfohlen und viele Übungen gezeigt. Die habe ich damals regelmäßig gemacht und meine Schmerzen wurden sehr viel schnell besser. Natürlich habe ich auch wieder nachgelassen. So ist das ja bei...