Die Suche ergab 6 Treffer

von Epsilon
Do Feb 20, 2020 1:40 pm
Forum: Aktuelles
Thema: telemedizin
Antworten: 33
Zugriffe: 26565

Re: telemedizin

AU über Smartphone war eine coole Idee, mein Chef macht da auch mit. Aber natürlich war ich jetzt noch nicht krank… :roll: :) Aber mit Ferndiagnosen und Rezepten per Internet hab ich schon reichlich Erfahrung! Das geht einfach, wenn man entweder eine chronische Krankheit mit Diagnose und Therapiepla...
von Epsilon
So Dez 29, 2019 1:19 am
Forum: Aktuelles
Thema: telemedizin
Antworten: 33
Zugriffe: 26565

Re: telemedizin

Echt Cool! 8-) So eine schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet!
Vielen Dank :D
Ist schon ziemlich teuer, find ich. Aber ich brauch höchsten 1 AU im jahr und da ist das okay.
von Epsilon
Fr Dez 27, 2019 1:02 am
Forum: Aktuelles
Thema: telemedizin
Antworten: 33
Zugriffe: 26565

Re: telemedizin

Cool! 8-) AU per Smartphone ist eine echt gute Idee,
Ich glaub, dass mein Chef da auch mitmachen würde.
Ich hab schon mal davon gehört, aber ich weiß nicht, wo ich jetzt suchen soll.
Gibt es einen Link oder geht man da über die KK? :?:
von Epsilon
Do Dez 12, 2019 12:33 am
Forum: Therapien
Thema: RHEUMA – Therapeut gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 9298

Re: RHEUMA – Therapeut gesucht!

Rheumatologen sind wirklich schwer zu finden. Wahrscheinlich gibt es auch viel mehr Patienten in Deutschland als durch die Spezialisten abgedeckt werden können. Aber insgesamt ist Frankfurt doch ganz gut bestückt. Jedenfalls gibt es auf 11880.com einige Einträge: https://www.11880.com/branchenbuch/f...
von Epsilon
Do Dez 12, 2019 12:28 am
Forum: Ernährung
Thema: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 37616

Re: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?

Egon ist sich wohl gar nicht sicher.
Ehrlich gesagt fand ich die anderen Vitamin-D-Präparate (2000IE und Debora) auch viel besser und wahrscheinlich hochwertiger. Aber wo sie produziert werden weiß ich natürlich auch nicht.
von Epsilon
Do Dez 12, 2019 12:21 am
Forum: Ernährung
Thema: Körper straffen ohne Fitnessstudio
Antworten: 17
Zugriffe: 24074

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Das ist echt ein guter Tipp gewesen. Das Programm macht auf mich den Eindruck, als wenn es sehr effektiv wäre.
Das beste daran ist sicher, dass es völlig kostenlos ist.