Die Suche ergab 10 Treffer

von cocinelle
So Mai 24, 2020 4:30 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Säure-Basen-Haushalt
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: Säure-Basen-Haushalt

Erstmal Danke für die Erklärungen und Links. Aber wie du schon sagst, kann die Lebensführung und viel Stress den Säure-Basen-Haushalt aus dem Gleichgewicht bringen und der Körper muss mit einer Azidose, d.h. Übersäuerung, kämpfen. Infolgedessen fühlen wir uns schlapp, entkräftet, müde und erschöpft....
von cocinelle
So Mai 24, 2020 4:21 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 46
Zugriffe: 30589

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Medizinische Befunde kostenlos in eine verständliche Sprache übersetzen lassen – sehr cool! 8-)
von cocinelle
Sa Feb 29, 2020 9:24 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?
Antworten: 7
Zugriffe: 2527

Re: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?

Ich würde mich auf jeden Fall immer für Produkte entscheiden, die in Deutschland, oder zumindest in der EU. Sonst weiß man nicht so genau, was da eigentlich drin ist oder ob Petizide verwendet wurden.
Der letzte Linktipp sieht gut aus. Ich glaube das ist reine zuverlässige Firma.
von cocinelle
Mo Feb 24, 2020 1:20 am
Forum: Ernährung
Thema: infos zu ernährung und körperpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 12398

Re: infos zu ernährung und körperpflege

Erstmal Danke für die Linktipps! :D Ich finde es auch immer wichtig mich zu diesen Themen schlau zu machen. Deshalb möchte ich euch auch eine Seite über Gesunde Ernährung empfehlen: https://www.elle.de/fitness-ernaehrung/gesunde-ernaehrung Von dort geht es auch weiter zu anderen Gesundheitsthemen wi...
von cocinelle
Mi Feb 19, 2020 10:08 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapie von Kopfschmerzen
Antworten: 25
Zugriffe: 14618

Re: Therapie von Kopfschmerzen

Erstmal Danke an Charming für den Link! :D
Ich habe mir die Seite mal genau angeschaut. Es scheint sich wirklich um ein wertvolles Cannabissamenöl zu handeln.
Ich konnte auch lesen, dass es auf jeden Fall vegan ist und auch lactose- und glutenfrei.
von cocinelle
Do Feb 13, 2020 9:22 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflaster auf Wunden?
Antworten: 26
Zugriffe: 31826

Re: Pflaster auf Wunden?

Der Linktipp ist echt cool! :P
:o Ich war erstaunt, was für eine große Auswahl von Pflaster es so gibt.
Gut, dass die Stiftung Warentest hilft, wenn man das richtige aussuchen will.
von cocinelle
Do Feb 13, 2020 9:06 pm
Forum: Therapien
Thema: Therapie von Kopfschmerzen
Antworten: 25
Zugriffe: 14618

Re: Therapie von Kopfschmerzen

Das ist total interessant! 8-) Echt Cool!
Ich würde das gerne mal ausprobieren. So ein Öl aus Cannabissamen, das man rezeptfrei kaufen kann. Vielleicht hilft es bei mir gegen Schlaflosigkeit.
Kannst du denn da was empfehlen, was wirklich legal ist? :D
von cocinelle
So Feb 09, 2020 2:35 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kippbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 3295

Re: Kippbrett

Das ist ja echt ein cooles Gerät! 8-)
Ich hatte sowas schon gesehen aber noch nie ausprobiert. Muss ich unbedingt mal machen. :P
:roll: Muss mal sehen, ob das wirklich soviel bringt für die Muskeln und zur Körperbeherrschung!
von cocinelle
Do Feb 06, 2020 10:46 pm
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 40919

Re: Steinzeiternährung

Eigentlich dachte ich, dass Steinzeiternährung echt cool ist. 8-)
:roll: Aber wenn ich das hier alles so lese, dann kommt es mir so vor, als ob es nur ein cooles Wort ist.

Wie ist das denn nun eigentlich, wisst ihr das? Essen Menschen von Natur aus eher Fleisch oder sind sie Vegetarier?
von cocinelle
Mi Jan 29, 2020 7:36 pm
Forum: Ernährung
Thema: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!
Antworten: 17
Zugriffe: 15965

Re: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!

Viele der Essfallen aus den Artikeln kannte ich schon, aber einige waren neu und ich war ganz schön erstaunt. Ich finde Aufklärung darüber jedenfalls auch sehr wichtig. Die Ampellösung finde ich richtig gut. Es sieht aber so aus, als ob die Politiker in Deutschland so etwas nicht zulassen wollen, ob...