Die Suche ergab 3 Treffer

von Chino1987
Do Mär 06, 2008 8:15 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: hab ich diabetes`????
Antworten: 6
Zugriffe: 16824

hab ich diabetes`????

hab kein diabetes alle ergebnisse waren negativ....bin kerngesund nur sollte man das beobachten....mein langzeitzucker wert lag bei 5,4 irgendwo nen zuckerwert kenn mich da net aus
von Chino1987
Mo Mär 03, 2008 9:22 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: hab ich diabetes`????
Antworten: 6
Zugriffe: 16824

hab ich diabetes`????

ja kann es auch as anderes sein weil ich echt diabetes net haben möchte! kanne s auch einfach ne erkltung oder so sein? und kan es dann auch sein das ichj normale zuckerwerte hab ? morgen kommt die auswertung hab echt angst!
von Chino1987
Fr Feb 29, 2008 6:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: hab ich diabetes`????
Antworten: 6
Zugriffe: 16824

hab ich diabetes`????

servus bin 20 jahre alt hab vor nem jahr 105 kilo gewogen und jetzt wiege ich 85 kilo fühle mich wohl doch seit letzter woche muss ich viel wasser lassen und hab durst und fühle mich schlapp....hab gelesen das es diabetes sein kann...hab nen bluttest auf zucker gemacht hatte 80 auf nüchterem magen.....