Die Suche ergab 3 Treffer

von Sojamond
Mi Feb 03, 2021 9:53 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.
Antworten: 16
Zugriffe: 35012

Re: Oma, Gehhilfe, Altersheim, usw.

Hallo, wir haben das ganze Theme auch gerade durch. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist ein Hausnotruf. Sollte man sich für eine Pflege zu Hause entscheiden, ist das schonmal eine große Hilfe weil man für mehr Sicherheit sorgt. Wir haben uns für einen mobilen Notrufknopf entschieden weil u...
von Sojamond
Mo Mär 02, 2020 4:48 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterspflege rund um die Uhr ?
Antworten: 23
Zugriffe: 32881

Re: Alterspflege rund um die Uhr ?

Ich habe mich vor kurzem lange mit dem Thema befasst weil wir eine Pflegerin für eine Nachbarin gesucht haben. Leider ist sie gestürzt und es kam nie dazu dass wir es in Anspruch genommen haben. ich kann dir diesen Artikel empfehlen : https://www.polnische-haushaltshilfe.net/Blog/24-stunden-pflege-z...
von Sojamond
Mo Mär 02, 2020 4:36 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 97207

Re: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Also ich kann dir nur empfehlen nicht so eine Diät von der Stange wie "WW" zu machen sondern vielleicht mal zu einem professionellen Ernährungsberater zu gehen. Es kann ja auch an deinem Stoffwechsel liegen dass bestimmte Diäten für dich eher kontraproduktiv oder sogar schädlich sind. Und natürlich ...