Die Suche ergab 2 Treffer

von Annette
Sa Mai 02, 2020 12:01 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Probleme meinen Alltag zu meistern
Antworten: 4
Zugriffe: 6877

Re: Probleme meinen Alltag zu meistern

Vielen lieben Dank für deine Mühe, die du dir gemacht hast. Ich werde zumindest den Hausarzt wechseln. Da ich das Gefühl habe das mein jetziger mich nicht ganz ernst nimmt. Ansonsten schätze ich ihn wirklich sehr. Habe immer so das Gefühl mein Körper kämpft gegen was an da ich auch geschwollen Lymph...
von Annette
Fr Mai 01, 2020 3:58 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Probleme meinen Alltag zu meistern
Antworten: 4
Zugriffe: 6877

Probleme meinen Alltag zu meistern

Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem was ich jetzt schon zwei Jahre mit mir rum trage. Ich weiß nicht ob etwas körperlich oder ob es eine Kopfsache ist. :| Ich habe das Problem das ich quasi ständig unter Spannung bin, schlecht schlafe, zudem bin ich sehr empfindlich was Geräus...