Die Suche ergab 3 Treffer

von Ivanovic
Mi Jul 01, 2020 8:45 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Eure erfahrung mit Cannabisöl
Antworten: 27
Zugriffe: 31986

Re: Eure erfahrung mit Cannabisöl

Das denk ich auch. Man muss sicher sein, dass die Inhaltsstoffe in dem Produkt einwandfrei sind! Bei nicht-europäischer Importware hat man da leider gar keine Garantie.
von Ivanovic
Mi Jul 01, 2020 8:34 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Vitamin-Express
Antworten: 7
Zugriffe: 8897

Re: Vitamin-Express

Wenn ich so nach Gesundheitsthemen im Internet gesucht habe, bin ich auch immer wieder auf Vitaminexpress gestoßen. Die haben zu jedem Thema Artikell, aber alles zusammengeklaut. Ich dachte eigentlich, dass das auch so eine Online-Apotheke ist, aber wenn die nur Importware haben, ist es ja noch schl...
von Ivanovic
Mi Jul 01, 2020 8:26 pm
Forum: Allergien
Thema: Habe ich eine Allergie?
Antworten: 6
Zugriffe: 10093

Re: Habe ich eine Allergie?

Das klingt echt nicht wie eine Allergie sondern wie eine Nahrungsmittelintoleranz, was du hast!