Die Suche ergab 5 Treffer

von DCI Jon
So Jul 19, 2020 12:42 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kakao
Antworten: 11
Zugriffe: 10910

Re: Kakao

Wunderbar tatsächlich, dass Kakao von Natur aus diese Heilkräfte hat. Ich lieb Kakao auch. Großartig find ich auch eure Links, weil man da viele Infomationen finden kann.
von DCI Jon
So Jul 19, 2020 12:31 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Vorbeugen vor Wundliegen
Antworten: 5
Zugriffe: 28375

Re: Vorbeugen vor Wundliegen

Das mit dem Wundliegen wusste ich vorher auch noch gar nicht. Es ist schon ziemlich krass tatsächlich. Da haben Pfleger viel zu tun, wenn sie die bettlägerige Patienten regelmässig umbetten müssen.
von DCI Jon
So Jul 19, 2020 12:25 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Berechnung von Idealgewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 8788

Re: Berechnung von Idealgewicht

Den BMI-Rechner find ich gut und der Rechner zum Kalorienbedarf ist großartig. Diese Links sind eine ziemlich gute Hilfe tatsächlich.
Ich find das gut hier im Forum.
von DCI Jon
So Jul 19, 2020 12:16 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Verletzungsangst
Antworten: 9
Zugriffe: 25876

Re: Verletzungsangst

Ich hab mir das mal angeschaut. Es handelt sich um Sportpsychologie tatsächlich. Da gibt es den Kurzfragebogen zur Messung des wettkamfbezogenen Angstzustands von Sportlerinnen und Sportlern…
Warum wollt ihr das wissen und was kann mir das nützen?
von DCI Jon
So Jul 19, 2020 12:09 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Unterzuckerung
Antworten: 32
Zugriffe: 33141

Re: Unterzuckerung

Das mit der Unterzuckerung ist krass tatsächlich. Ich glaub, dass das auch schon mal bei mir passiert ist. In der Pupertät.