Die Suche ergab 5 Treffer

von Jaron
Sa Nov 28, 2020 11:48 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Migräne: Welche Symptome und Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
Antworten: 30
Zugriffe: 30312

Re: Migräne: Welche Symptome und Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

Großen Dank für die Antworten, Beiträge, Berichte und Linx. :lol: Echt cool, dass es diese ganzen Aspekte gibt und sich trotzdem ein rundes Bild ergibt. Ich habe diese Seite/ das Thema weiterempfohlen, weil ich echt denke, dass es hilft, sich Klarheit darüber zu verschaffen, ob es Migräne ist oder n...
von Jaron
Di Sep 01, 2020 10:10 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Migräne: Welche Symptome und Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
Antworten: 30
Zugriffe: 30312

Re: Migräne: Welche Symptome und Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

Deinen Beitrag find ich etwas lau und das, obwohl das Thema echt wichtig ist. Wie du schon sagst unterscheidet sich Migräne von anderen Kopfschmerzarten wie z.B. Spannungskopfschmerzen. Ein deutliches Unterscheidungsmerkmal ist, dass sich die Schmerzen während einer Migräneattacke generell verschlim...
von Jaron
Di Sep 01, 2020 10:02 pm
Forum: Ernährung
Thema: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 28633

Re: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!

Ja, das denk ich auch! Die Ampellösung wäre die beste Lösung für das Problem mit den ernährungsbedingten Volkskrankheiten.
von Jaron
Di Sep 01, 2020 9:55 pm
Forum: Allergien
Thema: Habe ich eine Allergie?
Antworten: 6
Zugriffe: 10101

Re: Habe ich eine Allergie?

Thema ist cool – der Link gefällt mir echt gut, sehr hilfreich um das einzugrenzen!
von Jaron
Mi Aug 05, 2020 9:49 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Happy Aging
Antworten: 75
Zugriffe: 108286

Re: Happy Aging

Ja, das ist echt cool – gefällt mir gut!
Ich brauch zwar noch bis ich in dem Alter bin, aber es macht doch Hoffnung, dass Altern auch fun sein kann.
Dieser Artikel zeigt das ebenso: https://www.t-online.de/leben/familie/i ... t-tut.html