Die Suche ergab 5 Treffer

von ukGirl89
Sa Jan 24, 2009 9:22 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Fieber trotz Medizin...
Antworten: 18
Zugriffe: 25656

Fieber trotz Medizin...

Hallo an alle! Vorerst mal: ich weiß natürlich das ihr keine Ärzte seid. Aber ich dachte vielleicht hatte jemand das selbe Erlebniss und kann mir einen Tipp oder so geben. Es geht um folgendes: Ich habe seit einer Woche Angina. Mit Fieber, Schnupfen, Ohrenschmerzen etc.. Gestern war ich so am Ende d...
von ukGirl89
Mi Sep 03, 2008 7:20 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Blut erbrochen!
Antworten: 4
Zugriffe: 24799

Blut erbrochen!

Also ich habe es geschafft sie doch zu dieser Ärztin zu bringen. Naja das ihre Leber vergrössert ist habe ich schon immer geahnt aber sie hats erstaunlicherweise auch der Ärztin mehr oder weniger gesagt das sie Trinkt. Die Ärztin hat halt nachgefragt und ihr wars schon peinlich aber hats dann zugege...
von ukGirl89
Di Sep 02, 2008 2:07 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Blut erbrochen!
Antworten: 4
Zugriffe: 24799

Blut erbrochen!

Danke für deine Antwort! Zuerstmal klingt das alles ehr ähnlich und ich könnte mir auch vorstellen das es sowas sein könnte. Ich musste sie heute worklich überreden zu einem Arzt den sie kennt zu gehen nur das Problem ist, der hat jetzt urlaub. Ich finde sowieso das die andere Ärztin bei uns im dorf...
von ukGirl89
Mo Sep 01, 2008 11:14 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Blut erbrochen!
Antworten: 4
Zugriffe: 24799

Blut erbrochen!

Hallo! Also das ist mir alles sehr unangenehm weil es um meine Mutter geht und ich weiß das ich mit ihr zum Arzt muss, aber ich möchte euch trotzdem fragen vielleicht hat ja jemand schonmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es geht um folgendes: Meine Mutter trinkt eigentlich jeden Tag Wein. Ich w...
von ukGirl89
Mi Jun 04, 2008 8:45 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Was ist los?
Antworten: 1
Zugriffe: 11625

Was ist los?

Hi! Ich bin neu hier und hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber vielleicht hatte jemand mal dasseble und ich muss nicht zum Arzt deswegen. Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. November letzten Jahres, Schnupfen und seit einem Monat riecht der auch streng. Wenn ic...