Die Suche ergab 2 Treffer

von Healthy1
Mi Jun 01, 2022 9:43 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Nägel kaputt
Antworten: 17
Zugriffe: 27357

Re: Nägel kaputt

Bei mir werden die Nägel irgendwie immer dünner. Sie wachsen erstmal normal, brechen dann aber sehr schnell, sodass meine Hände nie gleichmäßig aussehen. Rillen habe ich keine, aber neuerdings hat sich ein weißer Fleck in einem Nagel gebildet. Ich dachte erst, dass ich mich gestoßen hätte oder so, a...
von Healthy1
Mi Jun 01, 2022 9:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Grillen
Antworten: 50
Zugriffe: 61040

Re: Grillen

Das ist leider wahr. Man sollte besser gar nicht mit Holzkohle oder überhaupt über offenem Feuer grillen. Es gibt ja auch gute Alternativen wie Gas- oder Elektro-Grill. Aber ehrlich gesagt, mag ich es auch lieber über offenem Feuer zu grillen und ich mag auch den Geruch.