Die Suche ergab 7 Treffer

von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:39 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Aktuelle Studien aus dem medizinischen Bereich
Antworten: 76
Zugriffe: 117212

Re: Aktuelle Studien aus dem medizinischen Bereich

Danke, bin auch ganz begeistert von dieser Seite. Da gibts hier aber auch ganz schön viele Leute, die sich mit diesen wissenschaftlichen Themen total auskennen tatsächlich. Finde ich gut.
von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:34 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 22
Zugriffe: 28482

Re: Kreuzbandriss

Das ist aber gar nicht gut. Zum Glück sind meine Gelenke und Sehnen noch in Ordnung. Aber den Betroffenenwünsche ich gute Besserung und drücke ich die Daumen!
von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:26 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Lungentest zur Krebstherapie
Antworten: 17
Zugriffe: 7936

Re: Lungentest zur Krebstherapie

Das finde ich ganz praktisch eigentlich. Ich bin zum Glück gesund. Aber ich mache auch die Tests, die kostenlos sind, finde ich gut. Man sollte sich schon sicher sein, sonst muss man immer Angst haben.
von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:20 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Interaktiver Online-Lungentest
Antworten: 6
Zugriffe: 7518

Re: Interaktiver Online-Lungentest

Mann, diese Tests habens in sich tatsächlich. Aber ich werd da mal weiter machen. Ist ja immer gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist!
von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:15 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Diabetes-Risiko-Check
Antworten: 5
Zugriffe: 7626

Re: Diabetes-Risiko-Check

Das finde ich auch! Online-Tests sind eine total hilfreiche Erfindung!
von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:09 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Selbsttest Restless-Legs-Syndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 8644

Re: Selbsttest Restless-Legs-Syndrom

Habe den Test grad gemacht! Bin gesund zum Glück!
von HK700903
Mo Sep 05, 2022 10:04 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 19049

Re: ZDF sucht Menschen mit schweren Schlafstörungen

Das finde ich auch! Und auch shr anspruchsvoll!