Die Suche ergab 2 Treffer

von shakirah
Di Nov 01, 2022 2:45 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Brennnessel – Heilpflanze des Jahres 22
Antworten: 19
Zugriffe: 10339

Re: Brennnessel – Heilpflanze des Jahres 22

Solche Empfehlungen und Tipps zu Naturheilkräutern finde ich tatsächlich fabelhaft. Zudem wird die Brennnessel eher als Unkraut betrachtet und alle sind froh, wenn ich sie entferne. Ich habe gehört, dass die die Brennnessel sehr viele gesunde Nährstoffe hat und deshalb auch als :mrgreen: Superfood b...
von shakirah
Di Nov 01, 2022 2:38 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Hilf, ist das Skorbut???
Antworten: 37
Zugriffe: 46789

Re: Hilf, ist das Skorbut???

Das Thema und Eure Beiträge sind tatsächlich fabelhaft. Ich finde es allerdings ganz und gar nicht erstaunlich, wie oft Mangelerkrankungen heute bei uns noch auftreten. Die Menschen haben sich doch noch nie so schlecht ernährt wie heute.