Die Suche ergab 3 Treffer

von runner
Mi Jan 04, 2023 1:57 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Natürliches Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen
Antworten: 12
Zugriffe: 14978

Re: Natürliches Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen

Das kenne ich auch, haben meine Eltern auch schon bei uns benutzt. Kann ich auch empfehlen.
von runner
Mi Jan 04, 2023 1:51 pm
Forum: Ernährung
Thema: Diät für Kinder?
Antworten: 43
Zugriffe: 60844

Re: Diät für Kinder?

Auch wenn genetische Veranlagungen gegeben sein sollten, ist dem kein Kind oder Teenager willkürlich ausgesetzt und muss dick sein. Vielmehr spielt die eigene Lebensweise eine sehr wichtige Rolle. So sind es heute häufig das Fernsehen, der Computer und andere Unterhaltungselektronik, die den Nachwuc...
von runner
Mi Jan 04, 2023 1:43 pm
Forum: Aktuelles
Thema: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!
Antworten: 35
Zugriffe: 10891

Re: 2023: Teilnehmer*innen für aktuelle Studien gesucht!

Das ist ja toll. Ich wollte schon immer mal an sowas teilnehmen. Jetzt bin ich aber kein Allergiker und ich habe auch schon bei den alten Studien geschaut, da war auch nichts für mich. Wäre toll, wenn es da noch mehr Auswahl geben würde.