Die Suche ergab 3 Treffer

von MarieLuiseMaTura
Fr Feb 17, 2023 8:40 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: meine großen zehen sind taub
Antworten: 23
Zugriffe: 54760

Re: meine großen zehen sind taub

Manchmal habe ich auch so ein Taubheitsgefühl. Da weiß ich nicht, ob die Haut an den Stellen nicht richtig durchblutet ist oder ob es nur eine Stressreaktion ist.
von MarieLuiseMaTura
Fr Feb 17, 2023 8:35 pm
Forum: Haut
Thema: Haut - Wunden wollen nicht heilen
Antworten: 12
Zugriffe: 26619

Re: Haut - Wunden wollen nicht heilen

Diese Tabletten kenne ich auch. Mir wurden die verschrieben, weil ich als Teenager viele entzündete Pickel hatte. Da haben sie geholfen.
von MarieLuiseMaTura
Fr Feb 17, 2023 8:30 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 38760

Re: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?

Das ist ja interessant. Ich wusste schon, dass Vitamin D wichtig ist und dass es im Norden einen Mangel gibt. Aber das interessant ist für mich, dass die Werte immer weiter hochgesetzt wurden in den letzten Jahren. Vielleicht hat einfach das Wissen zugenommen oder vielleicht liegt das auch daran, da...