Die Suche ergab 5 Treffer

von Speciella
Mi Apr 26, 2023 10:26 pm
Forum: Haut
Thema: Akne & Ernährung
Antworten: 34
Zugriffe: 49437

Re: Akne & Ernährung

Ich glaub auch, dass Zink sehr gut bei Akne ist und dass besonders Fett wie in Schokolade, Pommes usw. und Zucker sehr schlecht ist. Außerdem hab ich gelesen, dass zu viel Eiweiß zu Pickeln und dann auch zu einer Akne führen kann. Als Teenager hab ich ziemlich viel Junk Food gegessen und hatte auch ...
von Speciella
Mi Apr 26, 2023 10:18 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gelenke schonen und trotzdem Sport treiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 10139

Re: Gelenke schonen und trotzdem Sport treiben?

Ich seh das genauso. Für die Gelenke ist Sport immer besser als kein Sport und es gibt eine Menge Möglichkeiten, die nicht belasten.
von Speciella
Mi Apr 26, 2023 10:09 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Hashimoto
Antworten: 27
Zugriffe: 12526

Re: Hashimoto

Ich hatte bisher immer nur gelesen, dass Hashimoto erst so ab dem 30. Lebensjahr auftritt. Er gehört doch zu den erworbenen und nicht zu den angeborenen Krankheiten, oder? Soviel ich weiß ist er sehr schwer zu erkennen und dann auch oft nur an den Folgen. Bei Kindern ist das bestimmt noch schwerer –...
von Speciella
Mo Apr 03, 2023 8:50 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Nahrungsergänzung ja oder nein
Antworten: 10
Zugriffe: 6206

Re: Nahrungsergänzung ja oder nein

Ich seh das genauso. Nahrungsergänzung ja, aber nur wenn die Quelle absolut sicher ist.
von Speciella
Mo Apr 03, 2023 8:45 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Tipps für Angehörige von Krebspatienten
Antworten: 8
Zugriffe: 4381

Re: Tipps für Angehörige von Krebspatienten

Ich hab das mit meinem Onkel erlebt. Da waren wir alle natürlich um ihn besorgt, aber mir hat besonders meine Cousine leidgetan. Manchmal war er so schlecht gelaunt, dass er sie wie ein Dienstmädchen behandelt, schon ziemlich gemein. Ich find es ganz schön schwer damit umzugehen.