Die Suche ergab 2 Treffer

von LAYLOW
Mo Jul 21, 2008 10:43 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Hilfe...Wie gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 16253

Hilfe...Wie gefährlich?

Danke für die antwort... Ich habe da noch so ein problem, unzwar: ich habe immer Angst vor krebs und tumor das das mich trifft und mache mir dann bei jedem "schmerz" sorgn..Also ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ab und zu krieg ich im hals so enge gefühle und dann mein ich da könnte solch ...
von LAYLOW
So Jul 20, 2008 6:43 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Hilfe...Wie gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 16253

Hilfe...Wie gefährlich?

Hallo, Ich arbeite jetzt seit einem jahr bei einer "lackfirma". also wir sind ein ladenlokal wo autolacke oder mottorrad lacke angemischt werden. Ich habe da sehr viel mit lack und verdünnung zu tuen weil ich die farben anmische und auch oft da mit verdünnung arbeite, zum säubern usw....Bei uns stin...