Die Suche ergab 3 Treffer

von Thüringer
Do Jun 15, 2023 8:50 am
Forum: Haut
Thema: Warze
Antworten: 8
Zugriffe: 15805

Re: Warze

Bei mir hat alles nichts geholfen und dann war die Warze eines schönen Tages einfach weg und ist seit dem auch nicht wiedergekommen.
von Thüringer
Do Jun 15, 2023 8:45 am
Forum: Therapien
Thema: Warum ist Bauchfett eigentlich so gefährlich?
Antworten: 25
Zugriffe: 7159

Re: Warum ist Bauchfett eigentlich so gefährlich?

Stimmt das denn überhaupt? Warum sollte Bauchfett denn gefährlicher sein als das ganze andere Fett am Körper? Wer zu fett ist, kriegt vielleicht einen Herzinfarkt oder Diabetes, aber da ist es doch eigentlich egal an welcher Stelle das Fett ist.
von Thüringer
Do Jun 15, 2023 8:39 am
Forum: Allergien
Thema: Wisst ihr was bei Erdnussallergie hilft?
Antworten: 17
Zugriffe: 6086

Re: Wisst ihr was bei Erdnussallergie hilft?

Ist denn das Word Allergie bei Erdnüssen überhaupt richtig? Muss man nicht doch eigentlich Intoleranz dazu sagen?