Die Suche ergab 3 Treffer

von Julia-3
Sa Jul 08, 2023 10:23 am
Forum: Wundheilung
Thema: Was wisst ihr über Schuppenflechte?
Antworten: 19
Zugriffe: 8605

Re: Was wisst ihr über Schuppenflechte?

Mir war schon mal gar nicht klar, dass Schuppenflechte und Psoriasis dasselbe sind. Danke für die Aufklärung :)
von Julia-3
Sa Jul 08, 2023 10:14 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Wie gefährlich ist Radioaktivität im Alltag?
Antworten: 14
Zugriffe: 6843

Re: Wie gefährlich ist Radioaktivität im Alltag?

Da bin ich ganz bei dir. Die Gefahr wird oft unterschätzt. Zerfällt das in allen Böden und Gesteinen in unterschiedlichem Maße vorhandene Uran und Radium, entsteht Radon, das sich im Erdboden ausbreitet und schließlich an die Erdoberfläche gelangt. Durch Undichtigkeiten eines Gebäudes kann Radon in ...
von Julia-3
Sa Jul 08, 2023 10:06 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: FORTA (Fit fOr The Aged)
Antworten: 25
Zugriffe: 16064

Re: FORTA (Fit fOr The Aged)

Danke auch von mir. Diese Forta-Liste ist spitzenmäßig und nicht nur für Senioren interessant. Da bin ich ganz bei dir :)