Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian der Zweite
Di Nov 14, 2023 1:26 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Die gesundheitlichen Auswirkungen des Klimawandels
Antworten: 10
Zugriffe: 3490

Re: Die gesundheitlichen Auswirkungen des Klimawandels

Ich schätze schon, dass du Recht hast auf jeden Fall. Die Luft wird immer schlechter und mit der Hitze haben auch viele Probleme.
von Christian der Zweite
Di Nov 14, 2023 1:15 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnnis Produkte
Antworten: 16
Zugriffe: 13532

Re: Fitnnis Produkte

Auch die natürliche Wirkung von traditionellen Heilpflanzen kann dabei helfen, Verspannungen zu lockern und schmerzende Gelenke zu beruhigen. Kampfer, der Wirkstoff des immergrünen Kampferbaumes, ist in der traditionellen chinesischen Medizin für seine vitalisierende Wirkung bekannt. Bei Muskelbesch...
von Christian der Zweite
Di Nov 14, 2023 1:08 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 27
Zugriffe: 16379

Re: Reiseapotheke

Ich verbringt meinen Urlaub auch am liebsten sportlich, habe meine Reiseapotheke darauf ausrichtet und unterstütze zum Ausgleich bei sportlichen Aktivitäten die einzelnen Muskelpartien, die durch meine sitzende Bürotätigkeit vernachlässigt wurden. Während und nach dem Sport regen ätherische Öle, wie...