Die Suche ergab 4 Treffer

von Don_Juan
Di Sep 16, 2008 8:25 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Permanente Übelkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 26259

Permanente Übelkeit

Guten Abend, und erneut werde ich nich verschont von krankheit. Ich habe seit ca 2 wochen nen permanentes übelkeitsgefühl. ich war schon beim arzt aber der hat auc keine idee...homeopathische und pflanzliche heilmittel und andere medikamente haben nicht wirklich ne wirkung. Der Ultraschall hat nicht...
von Don_Juan
Di Aug 12, 2008 9:23 pm
Forum: Haut
Thema: Blaue Streifen am oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 24749

Blaue Streifen am oberschenkel

ja krampfadern gibt es häufiger in unserer familie...jedoch wirklich nennenswert tritt dies nur bei einigen weiblichen personen aus der näheren verwandschaft. Ich habe nur ein paar krampfadern...gleich ncohmal eine frage dazu...adern die hervortreten z.b. an den armen sind das gefährliche krampfader...
von Don_Juan
So Aug 10, 2008 3:44 pm
Forum: Haut
Thema: Blaue Streifen am oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 24749

Blaue Streifen am oberschenkel

vielen dank für die schnelle antzwort rita. ich werde mich gleich montag auf zum arzt machen :) ...aber wie kommt es zu solchen schäden? ist das genetisch bedingt?
von Don_Juan
Sa Aug 09, 2008 12:22 am
Forum: Haut
Thema: Blaue Streifen am oberschenkel
Antworten: 5
Zugriffe: 24749

Blaue Streifen am oberschenkel

Hallo erstmal. Ich habe seit geraumer Zeit Blau-Rote Streifen an den oberschenckeln und dem hintern in höhe des Beckens. Behindern tun sie mich in keinster weise da sie weder jucken noch wehtuen. Sie sind etwas näher am fleisch als die restliche haut also quasi kleine dellen. Ich hatte vor damit nco...