Die Suche ergab 2 Treffer

von mylinne
Do Sep 18, 2008 2:18 pm
Forum: Ernährung
Thema: Aloe Vera gesund?
Antworten: 9
Zugriffe: 23554

Aloe Vera gesund?

Hallo ihr, danke für die Infos. Ich bin über deinen Link, Deborah, auf diesen Bio Noni Saft (http://www.naturscheune.de/catalog/default.php/cPath/25) gestoßen. Hat den schon einmal jemand probiert? Die Eigenschaften scheinen ja mit Aloe Vera übereinzustimmen? Was genau ist eigentlich Noni?!
von mylinne
Mo Sep 15, 2008 12:44 pm
Forum: Ernährung
Thema: Aloe Vera gesund?
Antworten: 9
Zugriffe: 23554

Aloe Vera gesund?

Hallo ihr, eine Bekannte von mir hat jetzt damit angefangen, Aloe Vera Saft zu trinken und zwar regelmäßig. Sie meint, dass Aloe Vera Saft extrem gesund sei und man damit etwas richtig gutes für seinen Körper tut. Meine Frage an euch: Stimmt das? Ist Aloe Vera wirklich so gesund? Habt ihr es schon a...