Die Suche ergab 3 Treffer

von MamaInSorge
Mi Nov 19, 2008 11:28 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: mein sohn erbricht nach sport
Antworten: 5
Zugriffe: 19080

mein sohn erbricht nach sport

danke sissi! das werd ich wohl tun müssen. das blut wird also nicht auf solche mangelerscheinungen hin untersucht?ist ja komisch,dass die ärzte das naheliegendste nicht untersuchen.. ich war mit meinem sohn schon bei einem andren arzt...diesen fragte ich warum sich mein sohn auch eine zeitlang so ag...
von MamaInSorge
Di Nov 18, 2008 4:08 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: mein sohn erbricht nach sport
Antworten: 5
Zugriffe: 19080

mein sohn erbricht nach sport

hallo ellen.. meine tochter,die mittlerweile 16 ist,hat ads.also weiss ich worum es bei ads geht und wie man das merkt.getestet wurde er auch..und er hat es nicht. mir macht sorgen,dass mein sohn jedesmal nach körperlicher aktivität solche kopfschmerzen hat bishin zur übelkeit.und dass er die fast d...
von MamaInSorge
Mo Nov 17, 2008 10:07 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: mein sohn erbricht nach sport
Antworten: 5
Zugriffe: 19080

mein sohn erbricht nach sport

hallo... ich habe einen 12 jährigen sohn,der körperliche aktivitäten nicht gerade toll findet.er hat jedes mal nach dem sportunterricht in der schuleoder nach dem herumrennen mit andren kindern auf der strasse , kopfschmerzen und teilweise erbricht er auch. ausserdem sind um seine augen immer sehr d...