Die Suche ergab 2 Treffer

von Marieka
Mi Dez 31, 2008 5:41 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Osteoporose
Antworten: 70
Zugriffe: 101258

Osteoporose

Ich habe auch ein bisschen Angst vor diesem Knochenabbau. Wo schon meine Mutter einen Wirbelbruch hatte, der auf O. hinwies. Ich habe mal gehört, dass es durchaus homöopathische Medikamente gibt (oder Schüßlersalze), die auch bei älteren Menschen die O. aufhalten können. Und natürlich auch Mineralst...
von Marieka
Mi Dez 31, 2008 5:36 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Kein Altes Eisen !
Antworten: 47
Zugriffe: 78061

Kein Altes Eisen !

Leider sind nicht alle Arbeitgeber der Meinung, dass die Erfahrung von älteren Arbeitnehmern wertvoll ist. Wer wie ich ü50 in der Werbebranche arbeitslos ist, erntet höchstens ungläubiges Staunen darüber, dass "so jemand" überhaupt noch berufstätig sein will. Und leider sind die ehrenamtlichen Tätig...