Die Suche ergab 2 Treffer

von cro1290
Do Feb 05, 2009 3:03 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zyste am Ohr wegen Piercing
Antworten: 3
Zugriffe: 15880

Zyste am Ohr wegen Piercing

Hallo Rita, vielen Dank für die schnelle und vorallem nützliche Info. :) Macht es denn auch was preislich aus, da die Zyste vom Piercing kommt, oder ist das egal? Denn der Chirurg bei dem ich war, der sagte mir, dass wegen dem Piercing die Zyste überhaupt entstanden ist und es deshalb so teuer sei.....
von cro1290
Mi Feb 04, 2009 5:57 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zyste am Ohr wegen Piercing
Antworten: 3
Zugriffe: 15880

Zyste am Ohr wegen Piercing

Hallo, ich habe folgendes Problem: wegen meinem Piercing das ich am Ohr hatte, hat sich bei mir eine Zyste gebildet. Das ganze sieht nun sehr unschön aus und ich wollte dies gerne operativ entfernen lassen. Nun war ich bei einem Chirurgen gewesen und habe mich darüber informiert. Hat sich alles schö...