Die Suche ergab 2 Treffer

von greatbritain
Mi Jul 15, 2009 9:15 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 24008

Rückenschmerzen

Wenn du tatsächlich den ganzen Tag im Büro sitzt, kann ich dir nur empfehlen, dir ein Ballkissen zu besorgen. Das bewirkt eine Stärkung der Rücken- und Beinmuskulatur, sorgt für eine aufrechte Sitzhaltung und lindert die Schmerzen erheblich. Gibt es eigentlich in jedem Sanitätshaus.
von greatbritain
Mi Jul 15, 2009 8:58 am
Forum: Wundheilung
Thema: Mückenstiche
Antworten: 47
Zugriffe: 78172

Mückenstiche

Hey, ich bin leider auch so ein Mückenstichopfer, bei mir haben die Dinger auch immer eine ziemlich enorme Größe angenommen. Habe dann so einen Insektenstichheiler ausprobiert, der verhindert nach sofortiger Anwendung Schwellungen und Juckreiz, sodass sich der Stich gar rnicfht erst richtig entwicke...