Die Suche ergab 6 Treffer

von Heiderose
So Sep 06, 2009 8:20 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 91129

Wechseljahre

Die Tabletten habe ich von den verschiedenen Ärzten ( war im Laufe der Jahre bei fünf Ärzten ) bekommen.
Ich weiss auch ,dass man Eisen und Zink zeitversetzt einmehmen soll.
Eisen und Zinkwert sind ja angeblich o.k.
von Heiderose
So Sep 06, 2009 1:43 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 91129

Wechseljahre

Das ist alles diese Woche gemacht worden.Auch Zink.Ausserdem schlucke ich Eisen-,Zink-,Biothintabletten.
Das ganze geht jetzt 3 Jahre so.Und die Haare werden immer weniger.
von Heiderose
Fr Sep 04, 2009 7:09 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 91129

Wechseljahre

Habe heute die Blutwerte bekommen.Alles o.k.,auch die Schilddrüse.
Wechsel jetzt mal das Blutdrucksenkende Mittel.(kann HA verursachen).
die Haare fallen "lustig " weiter aus.An Waschtagen bis zu 300.
Sonst bleibt nur noch eine Perücke.
von Heiderose
Di Aug 18, 2009 8:21 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 91129

Wechseljahre

guten Morgen,
der Haarausfall nimmt jeden Tag mehr zu .Heute waren es 180 und der Tag hat gerade erst angefangen.
Habe nun von Vitalpilzen (Eichnase-Polyporus) gehört.Soll auch gegen HA helfen.
hat jemand damit Erfahrung ?
LG Heiderose
von Heiderose
So Aug 02, 2009 6:39 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 91129

Wechseljahre

Guten Morgen Rita,
wer hat Dir die Tabletten "verschrieben" ? Hautarzt oder Frauenarzt ?Und davon ist der Haarausfall verschwunden ?? Wie lange hat es gedauert ? Wieviele Haare hast Du denn am Tag verloren ? Und über welchen Zeitraum ?
Fragen über Fragen.Danke für Deine Antwort.
LG Heiderose
von Heiderose
Do Jul 30, 2009 9:33 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wechseljahre
Antworten: 42
Zugriffe: 91129

Wechseljahre

guten Abend, bin neu hier und hoffe,dass ich das richtige Forum für mein Problem gewählt habe. Befinde mich in den Wechseljahren und nehme alles so mit , was es gibt.Hitzewallungen,Schlafstörungen und "Gewichtsreserven". Am meisten belastet mich seit 3 Jahren Haarausfall.(hormonell bedingt ). Wer ke...