Die Suche ergab 5 Treffer

von Skunky
So Sep 19, 2010 6:22 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Aktuelle Studien aus dem medizinischen Bereich
Antworten: 76
Zugriffe: 117864

Aktuelle Studien aus dem medizinischen Bereich

Halli hallo, ich denke schon, dass der Placebo-Effekt bei Homöopathie genauso stark funktionieren kann wie bei Schulmedizin. Ich glaube, dazu gab es auch mal Tests, die das bestätigt haben. Ich hab hier auch noch eine Studie zum Thema Sodbrennen gefunden: http://sodbrennen-welt.de/news/201005-Sodbre...
von Skunky
Mi Aug 11, 2010 3:49 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sodbrennen
Antworten: 22
Zugriffe: 48960

Sodbrennen

Hallo Anja, die Säurehemmer bekämpfen nur die Symptome, nicht aber das Sodbrennen selbst, bzw. den Reflux. Diese Medikamente sind deshalb nur bei akuten Schmerzen zu empfehlen. In jeden anderem Fall würde ich auch probieren das Sodbrennen mit Hausmitteln zu lindern. Du hast ja hier schon viele gute ...
von Skunky
Mi Jun 16, 2010 6:21 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Cystus 052 haben jetzt neuen Namen
Antworten: 0
Zugriffe: 12358

Cystus 052 haben jetzt neuen Namen

Hallo ihr Lieben, ich benutze seit Jahren Cys­tus 052 In­fekt­blo­ck­er zur Behandlung und Vorbeugung von Grippe, Erkältungen und ähnlichen Krankheiten, die mich früher sehr in meinem Alltag zurückgeworfen haben. Da ich mir letztens erst wieder Cystus Infektblocker in der Apotheke holen wollte, muss...
von Skunky
So Feb 28, 2010 3:13 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?
Antworten: 76
Zugriffe: 96898

Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Ich hab es auch mit unglaublich vielen Diäten probiert, da ich etwa 20 kg zu viel auf den Rippen hab. Fasten hat mir auf längere Sicht leider auch nichts gebracht. Dann bin ich vor ein paar Wochen auf einen Artikel im Internet gestoßen und probiere seit dem "Urbitter" aus. Man kaut es vor den Mahlze...
von Skunky
So Dez 13, 2009 4:53 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 19
Zugriffe: 28362

Schweinegrippe

Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen lassen, da die Medien die ganze Sache viel zu sehr dramatisieren. Schweinegrippe klingt für mich persönlich eher nach einem neuen PR-Gag, an dem sich viele Leute dumm und dämlich verdienen, indem sie die Angst der Leute ausnutzen. Ich selbst würde mich...